Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit 2 am 16.11.2006, 8:30 Uhr

Weihnachtsgeschenke?

Hallo,
ich frag mal einfach hier, statt im Weihnachtsforum, weil hier die Kinder ja so ungefähr im gleichen Alter sind. Also, was wünschen sich eure Kinder zu Weihnachten?

Dieses Jahr tu ich mich etwas schwer, weil Daniela (9 Jahre alt) kaum Wünsche hat. Allerdings packt sie auch gerne Päckchen aus und läßt sich überraschen, von daher kommen diverse Gutscheine für Freizeitaktivitäten bei ihr sicherlich nicht so gut an...

Gruß
Birgit

 
7 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke?

Antwort von max am 16.11.2006, 8:36 Uhr

Lisa (7,5) hat den Wunschzettel schon fertig. Nintendo DS inkl. Spiele, Bücher vom kleinen Vampir, wilde Kerle, Wilde Kerle T-Shirt, Rucksack, Puzzleball
Puzzleball mit Weltkugel
Verflixxt Erweiterung

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine hat auch keine Wünsche

Antwort von Claudia36 am 16.11.2006, 9:09 Uhr

sie sagt, sie hat alles was sie braucht!

Und nu kann ich mir Gedanken machen!!!
Prima!
Erschwerend kommt noch dazu das sie ne Woche vor Weihnachten auch noch Geburtstag hat!

Oh weiha!

Also ich habe schon ein Gameboyspiel " Die Siedler" das fand sie ganz witzig und ein Keaboart gekauft....und Bücher!!!

Na mal sehen was mir noch so einfällt!

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke?

Antwort von mini99 am 16.11.2006, 9:54 Uhr

Hallo!
Thomas wünscht sich ein Spiel für den Nintendo DS,, den Hund von Nintendo DS (Plüschhund), Singstar für die PS 2, die Gladiatorenarena von Playmobil und ein Fußballtor (das sich aber ev. zu groß für unseren Garten sein wird).
Ich habe noch gekauft ein Fußballtrikot und Hose und Tormannhandschuhe von den wilden Kerlen. Mal schauen, was sich an seinem Wunschzettel noch ändert bis zu Weihnachten.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke?

Antwort von dhana am 16.11.2006, 10:57 Uhr

Hallo,

der große Wunsch vom Jonas ist endlich ein großes Fahrrad (24 Zoll) mit 21 Gängen.

Ansonsten was sich Jonas immer wünscht sind Bücher (am liebsten die 1000 Gefahren-Reihe)

Von seinen Onkeln wird er ein Modellflugzeug zum selberbauen bekommen. Von seiner Tante das Freundebuch von den Wilden Kerlen.

Sein Intresse liegt eindeutig beim Bauen - Jonas baut immer - egal ob mit Legoduplo von kleinen Bruder, ob mit Holzscheiten vom Opa im Sandkasten - von daher ist es bei ihm einfach das Naheliegenste etwas zum Bauen.
Ansonsten halt noch Fußball.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke?

Antwort von palisade am 16.11.2006, 11:35 Uhr

Hallo, meine Große ist auch 9 und hat auch eher wenig Wünsche. Sie möchte auf alle Fälle die "Wilde Kerle 3"-DVD und einen neuen Fahrradhelm. Ihr alter ist ihr zu kindisch. Ich hab dann noch das Spiel des Wissens für sie und halt so ein paar Kleinigkeiten. Da wir viele Verwandte haben, die auch alle schenken, reicht das glaub ich völlig. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von palisade am 16.11.2006, 11:38 Uhr

Ach so und Bücher sind natürlich "Pflicht". Sie ist eine super Leseratte und von daher bekommt sie zu jedem Anlaß Bücher. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere bekommt

Antwort von Mandy2 am 16.11.2006, 12:53 Uhr

Hallo,

meine ist auch 9 und wünscht sich den Nintendo DS lite inkl. Hunde-Spiel, da sie sich daran finanziell beteiligt, wird sie noch Monopoly (von unserer Stadt) und ein Buch dazu bekommen.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.