Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MillyKakao am 29.01.2014, 22:42 Uhr

Was spricht dagegen, wenn man mit guten Noten sein Taschengeld aufbessert?

Danke für deine Antwort. Dann ist es schön, dass deine Tochter in ihrem Alter mit einer großen Geldsumme so hauswirtschaften kann und es nicht gleich für etwas total unnötiges verballert.

Milly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Habt ihr eine Idee wie man seine Noten vor den andern Kindern geheimhalten kann?

Hallo, mein Problem ist schon oben beschrieben. Meine Tochter besucht die vierte Klasse und möchte gerne ihre Noten geheimhalten. Meiner Meinung nach geht es wirklich NIEMANDEN etwas an. Zumal es sich schon herumgesprochen hat, dass eine Mutter ihr Kind systematisch auf die ...

von katinka250 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Umfrage: Taschengeld

Hallo, Ab welchem Alter bekommen eure Kinder Taschengeld! Wie viel? Wie oft? Meine Tochter ist 7 J, 1. klasse. Sie bekommt kein regelmäßiges Taschengeld. Hat bisher auch nicht danach gefragt. Frage mich ab wann es es üblich ist. Danke und ...

von manira 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Umfrage: Taschengeld

Hallo, Ab welchem Alter bekommen eure Kinder Taschengeld! Wie viel? Wie oft? Meine Tochter ist 7 J, 1. klasse. Sie bekommt kein regelmäßiges Taschengeld. Hat bisher auch nicht danach gefragt. Frage mich ab wann es es üblich ist. Danke und ...

von manira 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

HB ausgeschlossen, trotzdem sehr gute Noten, viele Fragen dazu...

Hallo, Ich habe schon mal vor langer Zeit hier geschrieben. Es ist aber schon sehr lange her. Nun habe ich heut schon intensiv nachgelesen, was für tolle Themen in letzter Zeit angesprochen wurden, und habe festgestellt dass hier auch einige aus BW kommen oder gar ...

von Five36 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Bayern - mündliche und schriftliche Noten in Deutsch gleich viel wert?

Hallo, werden mündliche Noten, wie z.B. Referate oder Gedichte, anders gewichtet als schriftliche Arbeiten? Also schriftlich doppelt und mündlich einfach oder so? Wer weiß darüber Bescheid, bzw. wo kann man sich informieren? Und zählt der Elternwille und Kindswille in ...

von sojamama 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Gute Noten belohnen?

Hallo Belohnt Ihr Eure Kinder für gute Noten? Mein Sohn (5. Klasse) hat für seine Buchpräsentation eine 1- bekommen. Da er sehr ungerne liest, war dies sicher nicht leicht für ihn. Er hat sich viel Mühe damit gegeben. Nun würde ich seine Mühe gerne belohnen, aber der Papa ...

von VanillaCreamy 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Noten ansagen

Hallo meine Frage bezieht sich darauf das mein Sohn 2.Klasse im Diktat eine 4 geschrieben hat.Er hat die Arbeit noch nicht zurück bekommen die Lehrerin hat die Noten nur laut vor der Klasse angesagt.Darf sie das überhaupt?Ich meine es geht doch kein Kind was an welche Note ...

von katzer 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Zuviel Taschengeld?

Hallo, unser Sohn ist 9 und geht in die 4.Klasse. Er bekommt von uns pro Woche 3 Euro Taschengeld und fährt damit eigentlich ganz gut, die meisten anderen aus seiner Klasse bekommen 2,50 Euro. Nun hat meine Mutter recht viel Geld, mein Vater war immer sehr sparsam, aber hat ...

von sce 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Taschengeld

Noten...jedoch nicht für alle.

Hallo, mein Sohn ist aktuell noch im zweiten Schuljahr einer katholischen Grundschule. Eigentlich sollte es für alle Schüler der zweiten Klasse noch keine Noten geben.Nur Zeugnisse mit Beurteilungen wie im ersten Schuljahr auch. Vor kurzer Zeit teilte man mir mit, das sich ...

von mausemaus85 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Notenschlüssel.. ??? kennt sich vielleicht wer aus??

Unser Sohn erreichte 29 von 44 Punkten in einer Lernzielkontrolle Bereich "Richtig schreiben". Er erhielt Note 5 Wird es anders benotet in Deutsch, es ist über die Hälfte und er hat gute 65% erreicht - das wäre doch eine 3 - oder...??? Gruß Charlotte - bin etwas ...

von charlett08 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Noten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.