Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 30.01.2014, 9:48 Uhr

Zusammengefasst:

Also grundsätzlich sehe ich kein Problem, bei uns im speziellen aber schon, da wir 4 Kinder haben und die Zeugnisse recht unterschiedlich ausfallen bzw. einer noch keine Noten bekommt, da Privatschule.

Die Zeugnisse spiegeln auch nur bedingt den Fleiß wieder, insofern wäre das auch alles andere als gerecht, da in die Zensuren so einige Faktoren einfließen, auf die Kind nur wenig Einfluß hat.

Davon mal abgesehen - bei deinen Tarifen und einem Töchterlein mit 8 Einsen und einem Sohn mit einigen Einsen und dem Rest auf jeden Fall 2 wäre ich pleite.

Aber wenn das für dich ok ist, sehe ich da kein Problem. Auch bei uns wird Leistung honoriert, wenn auch auf andere Art und Weise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.