Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estell79 am 29.01.2014, 14:54 Uhr

ich finde zeugnisgeld

Ich finde es keine gute Sache, nach Noten zu zahlen, denn es gibt auch Kinder die sich sehr anstrengen müssen um vielleicht einen dreier oder sogar einen vierer zu erreichen, wo andere Kinder ohne große Anstrengung locker einen zweier oder einser schaffen. Nein, das ist finde ich unfair. Meine beiden sind auch sehr unterschiedlich in ihren schulischen Leistungen, trotzdem lobe ich sie Beide, dass was was sie denn schon können oder geschafft haben, und da kann man auch einfach mal ein schöne n Tag mit ihnen verbringen wie
Kino oder Schwimmbad statt Geld oder materielle Belohnung, meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.