Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 30.01.2014, 9:31 Uhr

Zusammengefasst:

War wahrscheinlich auch das falsche Forum. In der Grundschule kam ich bis zum Jahreszeugnis der 4. Klasse auch nicht auf die Idee

Auf dem Gymnasium weht dann doch ein anderer Wind. Dieses "Kinder lernen, weil es ihnen Spaß macht und weil sie wollen." trifft bei dem ein oder anderen Fach zu. Aber die Hürden sind doch deutlich höher, das ein oder andere Lernfach nun garnicht so interessant wie es sein könnte und die Kinder freuen sich zwar auch noch über die Kugel Eis, aber die Kosten für Freizeitvergnügen und Hobbies steigen einfach.

Und Ferienjobs mit 11 ist halt noch nicht machbar. Und auch mit 15 sind die Jobs äußerst dünn gesät.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.