Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 29.01.2014, 16:53 Uhr

Für mich spricht nichts dagegen

Wie habe ich mich gefreut, wenn ich als Kind/Jugendliche für besondere Leistungen extra Geld bekommen habe. Das Bestehen der Klasse bzw. Die Versetzung ist für mich eine besondere Leistung, die eine Belohnung verdient. Natürlich kann ich ein Buch schenken oder ähnliches, aber es ist doch toll, wenn die Kinder sich ihre Belohnung selbst aussuchen können.

Meine Tochter spart immer ihr Taschengeld für eine besondere Sache. Das letzte Mal für eine Monster High Puppe. Da ist es doch toll, wenn es zum Ende des Schuljahres einen Bonus gibt.

Wie viel und ob pauschal oder abhängig von den Noten - gut, darüber ksnn man sich streiten. Aber ich finde Geldgeschenke nicht verpönt. Ich mag auch Gutscheine gerne. Sind ja bei vielen auch verpönt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.