Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 29.01.2014, 15:23 Uhr

kann ich nicht so ganz glauben,

Essen gehen? Mit den Eltern? - Nein danke! Damit könnte ich sie jagen.

Und ich schrieb ja: Unternehmungen mit den Eltern ja, aber lieber wäre es ihr mit den Freunden.
Daher Geld für das Zeugnis. Damit kann sie dann mit den Freunden in den Ferien ins Schwimmbad gehen, ins Kino gehen, den Zoo besuchen, zu McDonald oder FrozenYoghurts gehen, und, und, und.

Kletterpark & Co. machen wir auch - aber nicht als Belohnung, sondern einfach nur so.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.