Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 01.07.2013, 20:03 Uhr

Vielleicht KANN es deine Tochter einfach nicht besser

und dann muss man es doch auch einfach mal sein lassen.

Ich meine jeder muss sich anstrengen, üben und sein Bestes geben. und wenn dann eine vier dabei heraus kommt, dann ist das doch auch gut.

Es KANN eben nicht jeder einsen und zweien schreiben und nicht jedes Kind kann auf das Gymnasium. Ist doch wirklich nicht schlimm wenn das Kind seine natürliche Grenze hat.

Schlimm finde ich, wenn auf das Kind so ein großer Druck ausgeübt wird und immer nur noch mehr und noch mehr gelernt wird mit der Hoffnung die Noten zu verbessern.

Gute Noten sind super und ein Stück weit auch wichtig. Aber viel wichtiger ist es für mich ein glückliches und ausgelichenes Kind zu haben. Und wenn es ein Viererschüler ist, dann ist es auch gut.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.