Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 02.07.2013, 10:46 Uhr

Macht doch einen Test....

...dann seht Ihr weiter.

Ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen. Eine 4 nach der anderen und das unter geübten Umständen, das ist nicht schön. Und so locker wie sich manche geben, das nehme ich denen nie und nimmer ab. Geschrieben hat man etwas schnell.......

Ich würde daher Nr.1 einen Test auf Dyskalkulie machen lassen. Nr.2 würde ich mal schauen wer "Nachhilfe" geben kann. Nr.3 würde ich nach einem geeignetem Hobby schauen, wo dein Kind Erfolgserlebnisse bekommt.

Wenn bei einem eigentlich klugen Kind, trotz übens, man den Eindruck hat, das geht nicht - dann würde ich immer das Ganze überprüfen lassen und gezielt fachbezogen Nachhilfe organisieren.

Viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.