Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 01.07.2013, 21:52 Uhr

an eulchen76

Ich hab das Thema damals bei Stern TV gesehen und hab mich noch später drüber informiert, weils mich einfach interessiert hat :-) Und ganz ehrlich, ich hab mich auch erst in diesem Alter verbessert und nach meinem Quali den Realschulabschluß nachgeholt. Früher war das allerdnig nicht so einfach Möglich als wie es jetzt ist. Es gibt so viele Möglichkeiten sich später nochmal weiterzuentwickeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.