Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 01.07.2013, 19:38 Uhr

na aber man kann die 2 nicht ins Kind prügeln. Das wollte ich eigentlich aussagen.

Wenn das Verstaendnis fehlt und der lehrer in den augen des kindes von spanischen doerfern erzaehlt, aendert sich das auch spaeter nicht mehr- im gegenteil das kind rutscht noch mehr ab wenn die grundlagen der ersten vier klassen fehlen.

Man kann die 2 nicht ins kind pruegeln, man kann aber schauen dass ein kind den grundschulstoff (!) -wir reden hier von einfachen rechenoperationen und nicht von gleichungssystemen und differentialrechnung- zumindest versteht und auch umsetzen kann. Das scheint wohl aber bei der tochter der threaderoeffnerin gar nicht zu funktionieren.

Wenn du in der realschule schon mehr als eine 4- 5 hattest wie bist du ueberhaupt aufs gym gekommen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.