Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 01.07.2013, 16:51 Uhr

Ich krieg nen Anfall....

Hm, sorry, aber in erster Linie habe ich das Gefühl, dass du an DIR und DEINER Einstellung arbeiten mußt.
Eine 4 ist ausreichend und kein versagen.
Du darfst ihr auf keinen Fall das Gefühl geben, dass dir ein ausreichend nicht ausreicht und dass sie versagt, wenn sie nicht besser ist.
Und wenn die ganze Klasse "versagt" hat, dannliegt es vielleicht gar nicht an deiner Tochter, sondern es stimmt sonst irgendetwas nicht.

Vielleicht solltest du erstmal den Druck raus nehmen und da ist Nachhilfe bei einer anderen Person vielleicht gar nicht das Schlechteste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.