Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulchen76 am 01.07.2013, 20:20 Uhr

oh man, ich brauch Urlaub.... mein ganzer Text weg....also nochmal

Naja,
wenn sie ne Ausbildung hat, is das ja dann auch nciht schlimm. Aber wenn die Eltern die Kinder dann so Zuhause lassen, ohne dass sie irgendwas machen...is das auch ne Sache der Eltern. Und bevor mein Kind Zuhause ist, keine Ausbildung hat, geht sie halt nochmal zur Schule und wenn es einfach ein Berufsaufbaujahr ist. Man, heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten nach dem Quali weiter zu machen. Was macht man denn mit seinem Kind wenn es aufm Gymnasium war und es dass Abi nicht geschafft hat?????????? Davon hat das Kind ja auch nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.