Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 01.07.2013, 11:08 Uhr

Grundschulabschlusshüttenübernachtung bei 10 ° und Regen

Und es war total schön! Manchmal hat man wirklich Glück. Die Kinder waren total lieb und fröhlich, die Lehrerin über das Abschiedsgeschenkt zu Tränen gerührt (selbstgezimmerte Bank mit Handabdrücken der Kinder), wir hatten tolles Essen dabei, konnten abends sogar noch Stockbrot machen, weil der Regen pausierte, sie haben von ca. 2 - 6 alle geschlafen, die auch übernachtenden Mitmütter waren alle nett, ein würdiger Abschluß für mein letztes Grundschulkind.

Lg
Fredda

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Grundschulabschlusshüttenübernachtung bei 10 ° und Regen

Antwort von maryplysch am 01.07.2013, 12:52 Uhr

ach, das ist schön.
So ein Fest steht und fällt ja auch mit den mitgereisten Menschen und wenn die anderen Mütter alle nett waren - besser geht's nicht.
Das wird deinem Kind sicher als schönes Erlebnis im Kopf bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.