Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 04.03.2020, 12:19 Uhr

Tochter wird von Klasse gemobbt

Kommen denn die Kinder zu ihr zum Spielen

was heißt alle sind gemein und doof?

ich hab bei meiner grossen erlebt, dass das Kind kein Anschluss an die bestehende Klassengemeinschaft findet. es ist doof für das betroffene Kind... aber ist definitiv kein Mobbing.

die soziale Probleme die du schildrst... die sind nicht einfach aber stark selbtverschuldet.
ich denke, da war mehr vorgefallen.

ich hab auch kein leichtes Kind. 8. 3te Klasse. es ist eine Arbeit das Kind gesellschaftstauglich zu machen. das ist meine Arbeit als Mutter.

nie im Leben würde mir einfallen, so starke Vorwürfe (Mobbing ist eben kein Kavaliersdelikt) den anderen zu stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.