Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 02.03.2020, 19:47 Uhr

Tochter wird von Klasse gemobbt

Hallo,
No blame approach find auch ich toll und würde den auch in eurem Fall empfehlen. Google mal danach.

Habt ihr Sozialarbeiter an der Schule? Das könnte aber auch der Schulpsychologen oder der Klassenlehrer.

Ich finde, die Lehrerin könnte auch allgemein in der Klasse thematisieren, was man braucht um sich in einer Gruppe oder Gemeinschaft wohlzufühlen. Das ist auch ein Thema für Ethik oder Religion.

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.