Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 03.03.2020, 11:32 Uhr

Finde das nicht ganz so einfach

weil sie ja nun selbst zu Beginn dazu beigetragen hat, sich ein eher negatives Image zuzulegen. Was heißt denn soziale Probleme in der alten Schule?
Ich fände das nun nicht ganz unwichtig um einschätzen zu können, ob nun nur die anderen die Bösen sind.
Nichts desto Trotz sollte eine Klasse natürlich nicht jemanden so ausschließen, dass er gar eine Chance mehr hat!
Aber wie gesagt - ich tue mich gerade schwer damit zu sagen, dass nur die anderen sich ändern müssten. Vielleicht kannst du ja nochmal kurz sagen, warum ein Schulwechsel nötig war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.