Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda-23 am 03.03.2020, 15:32 Uhr

Tochter wird von Klasse gemobbt

Schon in der ersten Schule hat sich meine Tochter in der Klasse gar nicht wohl gefühlt. Auch da gab es schon Probleme mit anderen Kindern. Als dann ihre Schwester in eine andere Schule kam, die einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht hat, haben wir sie auch dort angemeldet, auch weil das praktischer war für uns, nur einen Schulweg zu haben. Und natürlich hatten wir gehofft, dass es in der neuen Schule besser wird. Ist es aber nicht, im Gegenteil. Wie gesagt ist unsere Tochter nicht einfach und ich weiß, dass sie am Anfang große Fehler gemacht hat durch ihre Lügerei. Das Mobbing besteht darin, dass, egal, was sie macht, andere Kinder es scheiße und schlecht finden. Sie kann tun, was sie will - alle sind gegen sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.