Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 04.03.2020, 11:43 Uhr

Tochter wird von Klasse gemobbt

Die Lehrkraft sagt, sie kann kein Mobbing feststellen.
Woher weißt du dann, dass „Alle“ „Alles“ blöd finden, was deine Tochter sagt. Woher weißt du , dass andere Kinder sich „heimlich“ mit ihr verabreden „müssen“?
Hast du in der Schule hospitiert?
Kann es nicht auch sein, dass deine Tochter dies bedingt durch ihre Probleme im sozialen Umgang mit anderen lediglich so auffasst und empfindet?

Ich denke da gerade an eine Userin im Hauptforum, die auch meinte, IMMER gemobbt worden zu sein und von allen anderen Usern jetzt auch nur gemobbt zu werden. Dabei war sie es die wegen nichts beleidigt was und dann unter der Gürtellinie beleidigend wurde.

Ich würde also zunächst einmal psychologische Hilfe für dein Kind suchen , um zu eruieren, woher seine sozialen Schwierigkeiten herrühren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.