Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 04.03.2020, 11:51 Uhr

@MamaMalZwei

Ich weiß, dass Mobbing DEIN Thema ist, ABER die Ap hat nirgendwo geschrieben, dass ihre Tochter in der ersten Schule GEMOBBT wurde!
Diese hatte dort Schwierigkeiten Anschluss und Freunde zu finden, aber das heißt doch nicht direkt Mobbing!
Das Kind scheint von sich aus soziale Probleme im Umgang mit Gleichaltrigen zu haben!
Ich sehe auch nich das Mobbing an der jetzigen Schule nicht. Das Kind hat gelogen und das nehmen andere Kinder nun mal übel!
Oder würdest du dich mit einem Arbeitskollegen, der dir öffentlich eine Affaire angedichtetem hat, ein Jahr später regelmäßig zum Kaffee treffen und ihm deine privaten Probleme erzählen?
Wohl eher nicht, oder?
Warum sollten Kinder da anders empfinden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.