Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 17.11.2019, 18:04 Uhr

Schuldruck

Das mit dem länger gemeinsam unterrichten würde aber nur funktionieren, wenn in den Klassen auch wirklich Binnendifferenzierung praktiziert wird. Nach meinen Erfahrungen funktioniert das oft nicht mal auf der Grundschule. Kinder die weiter sind langweilen sich zu Tode, Kinder die länger bräuchten sind überfordert.

Ich war froh, als die Grundschulzeit vorbei war und meine Kinder auf die Schule gehen konnten, die für sie und ihrem Leistungsstand passend war. Für das eine Kind das Gym, für das andere erst mal auch die Mittelschule.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.