Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 15.11.2019, 23:04 Uhr

Schuldruck

Bei uns im Ort gibt es nur eine höhere Schule, eine Teamschule, die aus der Haupt- und Realschule gebildet wurde.
Dieses Jahr stand sie kurz vor der Schließung, weil sich viel zu wenig Schüler dort angemeldet haben, am wenigsten sogar von denen die hier wohnen.
wollten ja alle aufs Gymnasium... Das finde ich echt traurig...
Dabei soll die sogar sehr gut sein.
Bis meine Tochter in 4/5 Jahren so weit sein wird, gibts die vielleicht schon gar nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.