Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Queyolay  am 07.11.2019, 14:21 Uhr

Erfahrungen / Empfehlungen Wärmebehälter für Schule zum Mittag

Hallo
Ich möchte meinem Kind gerne ein Gefäß besorgen, so dass es gelegentlich selbst Mittagessen , welchen in diesem warmgehalten wird mitnehmen kann.
Seit längerem stellen wir fest , das unserem Kind das Mittagessen in der Schule nicht unbedingt immer zusagt und dann davon berichtet es nicht gegessen zu haben.
Mich ärgert aber das wir es bezahlen daher möchte ich meinem Kind zuliebe eine Alternative schaffen und uns natürlich Kosten die Unnütz erscheinen zu ersparen.

Kennt sich jemand damit aus und hat Empfehlungen zum Kauf eines solchen Gefäßes?


Ich danke jetzt schon

 
4 Antworten:

Re: Erfahrungen / Empfehlungen Wärmebehälter für Schule zum Mittag

Antwort von ara-sunshine am 07.11.2019, 14:41 Uhr

Schau mal z.B. bei

Kivanta.de

Da gibts auch Kundenbewertungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen / Empfehlungen Wärmebehälter für Schule zum Mittag

Antwort von pauline-maus am 07.11.2019, 21:33 Uhr

Hatten wir in einem normalen termobehaelter .
Aber nicht lange , da es unpraktisch war, die Form des Behälters passte nicht richtig in den Ranzen und war mit Mittagessen drin doch etwas schwer.
Wir machen an solchen tagen abends warm und mittags gibt es Brote mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen / Empfehlungen Wärmebehälter für Schule zum Mittag

Antwort von niccolleen am 07.11.2019, 22:12 Uhr

Ich hab auch solche Behaelter und hab meiner Tochter immer wieder was mitgegeben. Aber wie bekommt die ein Kind denn auf? ich hab lange gesucht, und im Endeffekt eines gefunden, das einen Griff und auch ein Knopfventil hat. Ansonsten haben diese Isobehaelter in meinen Augen alle den Nachteil, dass Kinderhaende das nie umgreifen und kraftvoll aufdrehen koennen.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen / Empfehlungen Wärmebehälter für Schule zum Mittag

Antwort von Jorinde17 am 08.11.2019, 18:54 Uhr

Normalerweise gibt‘s in der Schulküche eine Mikrowelle, so dass ein Wärmegefäß nicht nötig ist. Frag doch mal nach.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Eure Erfahrungen mit privaten Schulen?

Hallo, unsere Zwillinge werden eigentlich erst nächstes Jahr eingeschult, aber wir beschäftigen uns jetzt schon mit der zukünftigen Schule. Die öffentliche Schule in unserer Wohngegend hat einen sehr schlechten Ruf in Bezug auf niedriges Leistungsniveau und Gewalt und leider ...

von Lolly123 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Erfahrungen

Erfahrungen mit Jenaplan Schule?

Hallo, wir haben eine Tochter in der dritten und einen Sohn in der zweiten Klasse. Ob die Schulleistungen mal für die Realschule reichen, wird sich noch zeigen. Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn nur die Mittelschule geeignet wäre. Wir waren neulich an einem ...

von kaktusengel 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Erfahrungen

Erfahrungen vom Übergang von Montessori Grundschule auf weiterführende Schulen..

Hallo, ich würde sehr gerne über eure Erfahrungen vom Übergang von einer Montessori Grundschule auf eine weiterführende Regelschule lesen. War es leicht für euere Kinder, haben sich damit eher schwer getan, mussten sie gar wiederholen? Hat es eueren Kindern gut getan? Würdet ...

von gaby67 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Erfahrungen

Schule gründen (Montessori) - Wer hat Erfahrungen / Tips...?

Hallo, normalerweise trifft man mich eher im Kigakids Forum, aber ich spiele jetzt mal ein wenig Zukunftsmusik u hoffe auf offene Ohren zu treffen:-) Bei uns im Nachbarort will eine Elterninitiative eine Montessori Grundschule gründen (als gemeinnütziger Verein). Ich ...

von fräuleinsonnenschein 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Erfahrungen

Erfahrungen mit ISAR-Amper Schulen in München?

Hallo, wir sind immer noch nicht weiter, in welche Schule unsere Kinder nach der Grundschule sollen. Hat jemand mit den Isar Amper Schulen in München Erfahrungen gemacht? Wir werden uns zwar nächste Woche einen Termin zur Besichtigung geben lassen, aber informieren ...

von Mihi 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Erfahrungen

Betreuung nach der Schule... welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Hallo, da mein Sohn nächstes Jahr in die Schule geht, wollte ich mal nachfragen, welche Erfahrungen ihr mit der Grundschulbetreuung gemacht habt? Habt ihr eure Kinder in die Ganztagsbetreuung (sprich bis 16.00 Uhr) gegeben? Wie haben sie das "verkraftet"? Ist denn so ein ...

von gaby67 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Erfahrungen

montessori schule, wer hat erfahrungen?

hallo, mein sohn kommt ab september in die 2. klasse. und wir überlegen stark in eine motessorischule zu geben. wer hat erfahrung damit??? würde mich über eure meinung freuen. lg alex p.s er ist überdurchscnittlich begabt und langweilt sich jetzt sehr im ...

von alexa24 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schule, Erfahrungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.