Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrispi am 26.01.2008, 19:37 Uhr

Pausen

Ich schließe mich Henni und Eleanamama an und finde es im Gegenteil skandalös, wie wenig wirkliche Pause LehrerInnen bleiben, weil s.o.
Und da soll man dann bei den Kindern bleiben und am besten noch VOR dem Unterricht??? Ich glaube, jede Studie über gesunde Arbeitsrhythmisierung dürfte zeigen, dass selbst der Ist-Zustand ziemlich ungesund ist. By the way bleibt zumindest an weiterführenden Schulen oft noch nicht einmal eine Mittagspause, vor allem, wenn sich an die 7. oder 8. Stunde mal wieder eine Konferenz oder ein AG-Treffen anschließt...

Ich versteh es nicht...

Gruß
Chrispi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.