Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 27.01.2008, 11:58 Uhr

Überzogene Erwartungen - Nur 1er zählen ?

"Es muss ja nicht immer derselbe Lehrer sein, man kann sich da durchaus abwechseln. Schüler sind Schutzbefohlene, also muss ich sie auch beschützen."

Kein Mensch hat gesagt, dass KEIN Lehrer in der Pause direkt vor Ort ist. Je nach Schulhof und Schülerzahl sind es auch mehrere.
Jeder Lehrer hat zwei bis drei Aufsichtspause.


"auch wenn sie dann ihre Seiten später fotokopieren. "

Wann genau?
Wenn alle Kinder alleine in der Klasse sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.