Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 29.01.2008, 13:55 Uhr

Danke

OK - dann mal Danke für alle Beiträge. War sehr interessant alles zu lesen.

Klaro auch meinerseits etwas überspitzt formuliert und behauptet - aber so was produziert immer gute Gegenwehr und die meisten Gedankengänge und natürlich neue Denkanstöße für mich.

Es geht überhaupt nicht vorrangig um mehr Aufsicht oder "kopierende ..." Lehrer sondern darum, dass die Sozialkompetenz der Kinder wie auch Gesellschaft mehr gestärkt werden muss.

Vielleicht ist das ein wichtigerer Ansatz.

LG + Danke Maria,
die nichts gegen Lehrer hat, aber schon manchmal dem Eindruck nicht wehren kann, dass sich auch Lehrer - wie auch ich und alle sonstigen Arbeitnehmer oder auch Eltern - nicht immer am Rande des Optimums bewegen. Von anderen verlangt man eben immer mehr als jederzeit 100 Prozent ;-))).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.