Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 27.01.2008, 11:17 Uhr

Überzogene Erwartungen - Nur 1er zählen ?

Hallo, ich denke, man muss da differenzieren. Wenn es bekannt ist, dass sich die Kinder gegenseitig ärgern und bestimmte Kinder andere mobben, müssen Lehrer Präsenz zeigen, auch wenn sie dann ihre Seiten später fotokopieren. Es muss ja nicht immer derselbe Lehrer sein, man kann sich da durchaus abwechseln. Schüler sind Schutzbefohlene, also muss ich sie auch beschützen.
Unser Klassenlehrer ist damals extra "Streife" gegangen auf dem Schulhof, obwohl er gar nicht mit Aufsicht führen dran war. Das fand ich einfach nur gut, mein Sohn auch.
Dem Schulleiter wäre es egal gewesen, auch wenn sich Kinder gegenseitig "blaue Augen" verpassen. Ich warte immer noch darauf, dass den mal einer bei der Schulaufsicht meldet...LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.