Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 27.01.2008, 15:50 Uhr

@ Milolio

"Kein Mensch hat gesagt dass kein Lehrer in der Pause vor Ort ist." - Ja aber ein Lehrer allein genügt häufig nicht, besonders wenn der Schulhof so verwinkelt ist wie unserer. Es gab Fälle, da haben vorne Schüler Schmiere gestanden, ob der Lehrer guckt und hinten haben sie die Kinder verprügelt. Ein Junge ist einem anderen dermaßen auf den Bauch gesprungen, dass der Notarztwagen kommen musste. Spätestens da muss ich mir als Lehrer doch sagen, dass ich meine Pausenaufsicht verstärken muss.
"Seiten kann man auch später kopieren" - Man muss ja die Kinder nicht allein lassen. Wie wärs denn in der Zeit nach der 6. Stunde? Da ist garaniert niemand mehr zu beaufsichtigen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.