Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 20.02.2011, 12:09 Uhr

nein,d arum ging es nicht!

hm,, nein, da komne wir nciht zusammen was das angeht...denn DU kannst vielleicht beurteilen (weil du selbst gebildet und interessiert bist?) ob dein Kind"neugirig und kann neues leicht auffassen, ist es vielseitig intressiert und will Dingen auf den Grund gehen," ob das zutrifft, aber das meinen viele Eltern von ihren Kindern, eben weil sie es gar nciht vergleichen können! Sie finde ihr Kind ist interessiert, weil es so gern wissensshows im Fernsehen guckt. Sie finden ihr Kind arbeitet schnell, weil es um 15 Uhr mit HA fertig ist (andere aber vielleicth schon um 14 Uhr) Sie finde ihr Kind intelligent, weil es "schon" mir 8 die UHr kennt und der große Bruder erst mit 10...aber andere vielleicht mit 6? JEDE Mutter liebt doch ihr Kind und sieht es positiv und findet es toll..und viele sehen es eben rosarot und KÖNNEN es auch gar nciht einschätzen weil sie kein Vergleichslevel haben! Sie meine, ihr Kind macht toll mit, weil es sich nach glaubhafter Eigenangabe 3 mal in der Stunde meldet. Aber vielleicht melden sich durchschnittskinder 19 mal? Verstehst du? JA, ich meine nach wie vor das kann ein GUTER Lehrer besser einschätzen als die Mama. SChlechte Lehrer...nunja...das solls ja geben....das ist dann übel, aber es entscheidet ja auch cniht nur EIN Lehrer sondern die Klassenkonferenz!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.