Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 18.02.2011, 20:58 Uhr

Apropo Pupsen

sagt mal machen das eure Kinder auch ohne sich zu schämen?
letztens erzählte meine Tochter als sie bei einer Freundin war hat sie (die Freundin) voll laut einen krachen lassen, dabei ihre kleine Schwester angeguckt (1 Jahr) und es auf sie geschoben. Die Mama rief mit verdrehten Augen ihren Namen.
Meine ist da auch nicht anders, ich meine mich nervt das echt. Wir laufen hier nicht so rum. Nimmt das mal ein Ende?
ist das heut zu Tage normal?
Einem Mädchen passierte das im Unterricht sogar ziemlich laut, ob es Absicht war weiss ich nicht.
Meine meint, sie könnte ihn nicht anhalten

 
5 Antworten:

Re: Apropo Pupsen

Antwort von berita am 18.02.2011, 21:32 Uhr

Meine Tochter findet Pupsen lustig.. in dem Bereich hat sie (noch?) kein Schamgefühl. Aber ich denke, irgendwann wird sich das schon geben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropo Pupsen

Antwort von Expo2 am 19.02.2011, 9:05 Uhr

Hi,
meine Kinder finden pupsen ganz toll und sind jetzt noch ein Fan von diesem Doggen Film Marmeduke (ich glaube so hieß er), ich hoffe wie berita, dass sich das irgendwann von alleine regelt - mehr als erklären kann ich nicht

GLG
Ex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Apropo Pupsen

Antwort von yellow_sky am 19.02.2011, 12:28 Uhr

bei uns zuhause darf man das im selben raum machen, allerdings nur "intern" *g*
also wirklich nur wenn wir unter uns sind. überall anders wissen sie das sie das nicht dürfen, und machen es auch nicht... wären ihnen auch sicher furchbar peinlich...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropo Pupsen

Antwort von schneggal am 19.02.2011, 18:42 Uhr

irgendwie klingt das so, als ob ihr nie pupsen müsstet und noch nie einen nicht aufhalten hättet können....seid ihr wirklich so perfekt?
Ich nicht...meine Kinder auch nicht...aber peinlich wäre es ihnen schon....

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropo Pupsen

Antwort von MrsNapi am 20.02.2011, 15:17 Uhr

Also, ich finde es auch natürlich nicht schön, wenn man in der Öffentlichkeit einen Pups läßt, aber was raus muss, muss raus,... soll man deswegen Bauchweh bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.