Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 19.02.2011, 19:26 Uhr

Da SCHÄTZT du aber nur...

mein Mann hat mich noch NIE im Unterricht gesehen! Woher soll er wissen wie ich da bin? Er war auch noch auf keiner unserer Lehrerkonferenzen... woher will er wissen wie ich da bin? Das hat doch mit funktionierender Ehe ncihts zu tun, wir arbeiten in komplett anderen Bereichen! Und genauso weiß ihc doch nciht wie ihn SEINE Vorgesetzten einschätzen! Und wie ihn seine "Bediensteten" sehen... ich bin noch NIE dabei gewesen wenn er Mitarbeitergespräche mit seinen Angestellten führt...!

Wir KENNEN und jahrelang aus unserer ehrenamtlichen Tägigkeit, wir haben absolut viele Interessen geimsam und ich VERMUTE, dass mein Mann auch beruflich ein toller Kerl ist ...aber woher soll ich das wissen?

Und witzigerweise weiß ihc, dass er gerade in Bereichen, die ihm berulflich als Stärken nachgesagt werden (in Beurteilungen etc) hier zuhause arge Defizite hat *g* Genauso hat er sich neulich köstlich amüsiert, dass mir in einer Beurteilung sehr viel Geduld und Ausdauer bescheinigt wurde...die ich aber PRIVAT überhaupt nciht habe!

Ne, also ich könne meinem Mann wirklich keine dienstliche Beurteilung schreiben..und er mir ebenso nciht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.