Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 13.05.2013, 16:43 Uhr

Ich erinnere mich....

Du hast dein Kann-Kind früh einschulen lassen und beschreibst es als "Seegen und Rettung" für dein Kind. DAS scheint dann wohl eindeutig eine der Schattenseiten zu sein? Aber davon mag manch überangagierte Mutter sicher nichts hören wollen (ich kenn dich nicht, ist also jetzt nicht unbedingt persönlich zu nehmen!).

Hast du mit dem Sportlehrer gesprochen? Was habt ihr unternommen um dein Kind für Konfliktsituationen zu stärken? Dein Sohn wird zwar älter und wächst, die Klassenkammeraden aber auch, gelle? Das Problem wird also wohl noch eine ganze Weile weiter bestehen...

Ehrlich? Für eine 3. Klasse finde ich es recht hevey zu verlangen, der Klassenlehrer soll in der Jungenumkleide Aufsicht führen...ich würde mich da dann doch eher wundern und hätte als Sportlehrer (männlich) Angst noch einen gewissen Ruf ab zu bekommen. ;-(

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.