Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 13.07.2008, 10:01 Uhr

Differenzierung :-(...

Tsja, genauso war es leider bei uns auch, nur dass meine sogar von sich selber aus recht schnell zur Lehrerin ging und bat, ein Buch mitnehmen zu dürfen....Antwort war die selbe wie bei euch, sie muss mitmachen und wenn die andren soweit sind, dürfen sie alle ein Buch lesen...

Inzwischen ist sie im Lesen im Mittelfeld, hat eigentlich das Schuljahr über gar keinen Fortschritt gemacht und die Lehrerin fühlt sich nun nur bestätigt, dass mein Kind eben doch nicht "so schlau" ist....

Dafür hat sie nun Mathe für sich entdeckt, das Kind, von dem ich dachte, es wird nie einfach mal schnell im Kopf rechnen können, meckert nun, dass Mathe langsam richtig langweiliig ist....ich hoffe nur, dass die Lehrerin es schafft, ihr diese Freude daran nun nicht auch noch zu verderben..

Ich würde, wenn ihr euch sicher seid ( aber wann ist man sich das schon...) konkret die Lehrerin darauf ansprechen. (da geb ich den Rat und würd mich aber selber niemals trauen....*seufz)

Viel Glück

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.