Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emily am 12.07.2008, 21:56 Uhr

Differenzierung :-(...

Ja, soweit ich das sehen kann, ist er eigentlich überall gut - Jahreszeugnis gibts ja erst in einigen Wochen bei uns. Aber in den Proben - egal was - hatte er maximal 2 Fehler, meistens weniger bzw. gar keine.

Sozial ist er Durchschnitt, würde ich sagen. Er kommt mit allen gut aus, braucht aber keine anderen Kinder, sondern beschäftigt sich gern alleine, liest, bastelt, baut Lego, denkt sich Sachen aus.

An "Extrafutter" wird hier nicht mal Englisch angeboten, was anderes schon gar nicht - wir sind auf dem Land weit weg von jeder größeren Stadt. Was wir ihm anbieten, macht er alleine zuhause, anders gehts nicht.

Ich will ihn ja nicht mit Gewalt "hochdrücken". Aber ich möchte auch vermeiden, dass er vielleicht wirklich in einer anderen Klasse besser aufgehoben wäre und ich es nicht mitkriege, weil die Schule mauert, verstehst du? Neulich hat er mal wegen der langweiligen Babyhausaufgaben geheult und das hat mich schon sehr alarmiert. Vorher hab ich mir keine Gedanken gemacht und gedacht, das passt sich schon alles an, die anderen werden sicher bald aufgeholt haben...

Emily

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.