Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.03.2019, 21:30 Uhr

Mein Geburtsbericht-Alleingeburt

"Schade das die Quaksalber im Kittel dazwischen gegrätscht sind."

Das hört sich hier aber ganz anders an:

https://www.rund-ums-baby.de/geburt/geburtsverlauf-geburtsberichte/Hausgeburt_3446.htm

Da schreibst Du, dass DU die Hausgeburt abgebrochen hast, weil DU im Gefühl hattest, dass etwas nicht stimmt und das auch im KH noch mehrere Stunden eine vaginale Geburt versucht wurde, bis es zum KS kam.

Ich finde, etwys menr Sachlochkeit täte ALLEN hier gut, auch wenn es um so etwas Emotionales wie eine Geburt geht ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.