Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 24.03.2019, 17:05 Uhr

Mein Geburtsbericht-Alleingeburt

Du hast Glück gehabt das alles gut gelaufen ist. Ich Frage mich warum du die Hebamme überhaupt angerufen hast? Wenn was schief gegangen wäre hätte sie ein totes Kind im schlimmstenfall melden können!
Sorry aber sowas verstehe ich nicht, ich weiß nach 6 Kindern das unsere geburtstationen überlaufen sind das man dort viele Kompromisse eiangehen muss. Gute Alternativen für sowas sind Hebammen begleitete hausgeburten oder Geburten im Geburtshaus. Aber nein es gibt immer Mamas denen ihr tolles geburtsereignis über alles geht, auch über ihre eigene Gesundheit ( du hast noch 3 andere Kinder die dich brauchen) und über die ihres Kindes. Und warum? Weil ihr Gefühl sagt es geht alles gut!
Trotzdem alles Güte zur Geburt auch wenn ich es nicht verstehe wie man das machen kann und es noch veröffentlicht damit am besten andere das auch machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.