Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubert am 24.03.2019, 23:00 Uhr

Mein Geburtsbericht-Alleingeburt

Mutig wäre die Hebamme rechtzeitig zu informieren oder ganz raus zu lassen, aber nicht noch in eine Situation hinein zu ziehen, wo sie unter Umständen nur als Verlierer hinaus gehen kann. Lies dir mal andere Berichte von Haus und allein Geburten durch. Ich finde das auch nicht alles super, aber Das sind sichere und mutige Frauen und nicht welche die andere noch in Schwierigkeiten bringen, medizinisch und rechtlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.