Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 24.03.2019, 23:29 Uhr

Mein Geburtsbericht-Alleingeburt

ICH finde die Entscheidung sehr mutig!

Ob und wann sie eine Hebamme hinzuzieht ist ihre Entscheidung. Ob sie im Falle des Falles die Hebamme verklagt hätte wissen wir nicht, daher bringt es nichts darüber zu spekulieren. Wenn eine Hebamme dokumentiert, dass sie bei Ankunft ein totes Kind auffindet, dann ist es für alle Beteiligten furchtbar, am schlimmsten für das Kind, danach für die Familie.

Das war zum Glück nicht der Fall. Daher noch einmal, herzlichen Glückwunsch zur schönen und ungewöhnlichen Geburt und alles Gute!

Danke für das Teilen. Es ist interessant zu lesen, dass es so auch funktionieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.