Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 25.03.2019, 13:51 Uhr

Mein Geburtsbericht-Alleingeburt

Du bist meiner Meinung nach feige.
Anonym in einem Forum andere niedermachen. Applaus
Du kommst übrigens immer mit dem selben kack Argument an.
Überhaupt die Argumente hier, dass es ja unverantwortlich wäre, sind bekloppt.
Ich war im krankenhaus, im Kreißsaal und hab dort entbunden. Vor 2 Jahren. Die Hebamme war fast gar nicht vor Ort. Das haben allein mein Freund und ich "gemeistert". Das war übrigens auch gut so. Mein Freund war quasi meine Hebamme und wird es auch wieder im September sein. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Die Hebamme war aber auch sehr nett. Genau so solls auch demnächst wieder sattfinden.
Da fand es keiner verantwortungslos, dass wir zu 90 Prozent alleine waren.
War übrigens mein erstes kind, somit auch erste Geburt.
Und dann willst du mir sagen, dass es feige ist, wenn eine Frau ihr VIERTES Kind zuhause fast ganz alleine auf die Welt bringen will?
Und im Anschluss noch die Hebamme hinzuzieht? Ist das verantwortungslos? Ich finde nicht.
Verantwortungslos ist, wenn man seinen Säugling alleine Zuhause lässt, sich nicht um sein Kind kümmert oder was weiß ich.
Aber doch nicht, wenn eine gestandene Frau ihr viertes Kind Zuhause ohne Hebamme bekommt.
Ich habe hier auch schon was von Kindeswohlgefährdung gelesen?!
Das geht übrigens mal gar nicht und ist unterste Schublade.

Sorry, aber das weiß sogar ich, mit meinen 23 Jahren besser als du.
Sei weiter frustriert. Aber melde dich am besten in entsprechenden Foren an und hör doch auf die Leute hier mit deinen absolut nervigen, sinnfreien und noch dazu dreisten Kommentaren zu belästigen.
Nur weil du nicht wahrhaben willst, dass es tatsächlich auch Menschen gibt, die ihre tollen Erlebnisse mit anderen teilen wollen.

Und dann noch zu sagen, dass sie ja so viel Glück hatte... was soll mir das jetzt sagen?
Sterben Kinder oder die Frauen sonst bei der Geburt und das ist jetzt die absolute Ausnahme, dass alles gut ging oder wat?

Eigentlich habe ich ja Respekt vor älteren Menschen. Aber nicht, wenn mir jemand mit so blöden, hirnrissigen Argumenten kommt.
Da hilft auch das Alter nichts.
Ich seh's nämlich schon kommen..jetzt werde ich im Anschluss noch als rotzfreche Göre betitelt.
Ist mir aber auch egal, ich bin nämlich momentan sehr glücklich und freue mich auch für die TE, dass sie ein gesundes Baby in den Armen halten darf und dazu noch drei tolle Kinder hat, die wohl auch happy sind, dass sie jetzt noch einen kleinen Bruder bekommen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.