Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 27.03.2019, 22:02 Uhr

Mein Geburtsbericht-Alleingeburt

Richtig, ich habe abgebrochen.

Nicht gebeten und gewollt habe ich, dass man mir verbietet mich zu bewegen. Ich verbrachtechte die komplette Zeit ungewollt liegend. Oder das ich 4 Stunden lang meine presswehen nicht nutzen durfte, bis mein Körper keine mehr produziert. Das man ab hier mit oxy neue erzwungen musste, was völlig misslang. Man ab hier meinen Muttermund aufdrückte. Ich jetzt, wo mein Körper keine Kraft und Koordination mehr hatte, kommandopressen musste ohne spürbare wehen.

Möchtest du es noch etwas sachlicher haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.