Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 25.03.2019, 11:03 Uhr

Mein Geburtsbericht-Alleingeburt

Ich würde jetzt gerne mal wissen, was feige daran sein soll, dass Marzipan ihre Hebamme quasi im letzten Augenblick doch noch dazugeholt hat?! Was istn das für ein Schwachsinn der hier geschrieben wird?
Eure Argumentation ist völlig überdreht.
Bei solch negativen Kommentaren zu so einem positiven Erlebnis, wo alles gut gelaufen ist, frage ich mich wirklich, ob ihr vielleicht ein wenig frustriert seid und diesen Frust jetzt an an anderen auslassen müsst?
Anders kann ich mir eure Einstellung nicht erklären.
Jede werdende Mutter gefährdet sich und ihr Kind bei der Geburt. Nur mal so am Rande. Wenn mans also genau nimmt, dürfte keine Frau mehr schwanger werden.
Ist ja zu risikoreich.
Total bekloppt, ehrlich.
Hätte die liebe TE besser schreiben sollen, dass sie ihr Kind im Beisein der Hebamme im Kreißsaal tot gebähren musste? Wegen Komplikationen? .....aber ist ja halb so wild, sie war ja wenigstens im Krankenhaus.
Wenn ihr mit Schwasinnsargumenten ankommt, dann tu ich das auch mal. Vielleicht merkt ihr ja, wie dumm diese sind.
Anstatt sich einfach mal mitzufreuen. Diese Frau hat vor kurzem ihr viertes Kind auf die Welt gebracht und ist total glücklich. Warum muss man versuchen sowas zu "zerstören"?
Sie kennt ihren Körper nach drei Geburten wohl gut genug um sagen zu können, dass sie die vierte alleine meistern will. Mit ihrem Mann wohlbemerkt. Und die Hebamme wurde auch noch hizugeholt. Sie hatte dadurch ein besseres Gefühl. Ist das verwerflich oder gar feige? Nein. Ganz ehrlich? Wenn ich da alle paar Minuten Wehen verspüre und Schmerzen habe, dann denke ich bestimmt nicht daran, ob ich mein Kind wohl tot gebähre und das in irgendeiner Weise auf die Hebamme zurückfällt, wenn ich sie jetzt noch hinzuhole. Ne, dann will ich einfach Sicherheit haben, egal in welcher Form.
Ach ja, Fakt ist, das Baby ist gesund. Also kümmert euch doch um eure eigenen Probleme und versucht nicht andere hier nieder zu machen.
Solche Wutbürger wie ihr es seid, gehen mir gewaltig auf den Sack.
Aber hey, meckern ist ja viel einfacher, als einfach mal was positives zu sagen.
Oder die Schnute zu halten.
Jetzt könnt ihr eure Steine nehmen und mich als nächstes Ziel wählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.