Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenmama2016 am 25.03.2019, 12:33 Uhr

Mein Geburtsbericht-Alleingeburt

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, und toll dass alles gut gegangen ist.

Ich persönlich verstehe nicht, wie man so ein Risiko für sich selbst und ein Ungeborenes auf sich nehmen kann. Dass man keinen Bock auf Krankenhaus hat, ganz viel Selbstbestimmung unter der Geburt möchte usw, das verstehe ich schon - aber alleine?! Ich finde die Entscheidung nicht mutig, sondern ziemlich verantwortungslos, denn es hätte gute Alternativen mit viel Selbstbestimmung aber deutlich weniger Risiko gegeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.