Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hubert am 25.03.2019, 9:55 Uhr

Mein Geburtsbericht-Alleingeburt

Klar dass kann sie gerne so machen. Dann soll sie aber konsequent sein und die Hebamme raus halten, es heisst ja allein Geburt. Klar kommt die Hebamme manchmal nicht rechtzeitig, klar macht sie die die u1, aber hier stand ja eindeutig dass der Mann nicht dahinter stand und sie beruhigte war als die Hebamme unterwegs war. Bisschen komisch oder? Und vor dem Hintergrund allein Geburt wirkt das nicht selbstbewusst und sicher. Mädels es geht um euch und das Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.