Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 24.03.2019, 21:12 Uhr

Mein Geburtsbericht-Alleingeburt

Noch was für die u1 hätte es gereicht wenn du nach der Geburt angerufen hättest ( die anderen Richtlinien waren dir ja auch egal ob die u1 direkt nach der Geburt gemacht wird oder zwei Stunden später wäre auch egal) du hast Angst bekommen oder wolltest deinen Mann einfach in den glauben lassen das du einfach den Zeitpunkt verpasst hast der Hebamme rechtzeitig Bescheid zu geben. Im Klartext du wolltest ihn betatschen ( was für ein Bomben Fundament für eine Ehe)
Ich habe übrigens auch eine Freundin die ihr drittes Kind alleine mit ihrem Mann bekommen hat. Aber nicht auf deine art. Da war die Hebamme da, meinte es dauert noch und ist noch kurz was besorgen. Das Kind war halt dann schneller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.