Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 14.03.2018, 12:58 Uhr

Kaiserschnitt ohne Einwilligung

Sehe es wie Lenecken.

Und auch wie Silke.

Würde eine Frau bei uns, auch mit Dokumenten, einen KS verweigern und damit das Leben des Kindes gefährden gäbe es zwangsmaßnahmen. Da diskutiert kein Arzt und ihm würde nichts geschehen. Dafür gäbe es mehrere Gründe.

Eine Verfügung die das sterben des Kindes durch inaktivität verlangt widerstrebt dem hypokratischen Eid. Der Arzt und das Team sind sicher, selbst wenn sie hierzu die Frau fixieren müssten um ihr die Narkose zu verpassen. Gefahr im Verzug, eigen und fremdgefährdung. Da diskutiert kein Richter. Der Arzt wird nicht zufrieden sein mit seinem tun aber hat das richtige getan und kann Danach auch mit sich weiter Leben. Würde das Kind sterben.... Und er wäre schuld weil untätig... Das mag ich gar nicht weiter denken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.