Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fichtenwald am 12.03.2018, 10:05 Uhr

Mäusekind2015

@ Sille 74

Ich bin kein Troll und finde es auch absolut frech, dass du mir dies unterstellst

Ja mir ist bewusst, dass Hausärzte an dem System leiden und das bestreite ich auch keineswegs. Da muss sich wirklich was ändern. Nur komischerweise Betrügen Hausärzte für Allgemeinmedizin so gut wie nie. Dies sind hauptsächlich Chefärzte in Krankenhäusern oder Zahnärzte.

Meine Zahlen sind nicht weit hergeholt. Ich arbeite schon seit 5,5 Jahren bei der Beihilfe und kann das auf jeden Fall richtig beurteilen, wenn ich das tagtäglich überprüfe.

Auch unser zahnmedizinische Dienst ist wirklich gut und kann schon beurteilen was Sache ist und wenn manche Begründungen nicht ausreichen, weil bestimmte besondere Schwierigkeiten, welche Zahnärzte fälschlicherweise angeben Standardvorgehen sind oder aber gar keine Erhöhung rechtfertigen, weil dies anhand der Begründung bei bestimmten Behandlungen zur Normalität gehört und gar keine Schwierigkeit ist, welche eine Erhöhung rechtfertigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.