Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 14.03.2018, 20:31 Uhr

Kaiserschnitt ohne Einwilligung

Hört sich nach Zeugen Jehovas an. Meine Freundin musste im Alter von 13 Jahren sterben, da ihre Eltern eine OP verweigert haben.
Ich hoffe, dass Ärzte nicht nur das Wohl der werdenden Mutter sondern auch das Leben des Kindes im Auge haben.
Und ja, ich glaube dran, dass man während einer Geburt nicht unbedingt zurechnungsfähig ist und dass man im Vorfeld nicht sagen kann, was man während der Geburt möchte und was nicht. Ich wollte beispielsweise nie eine PDA und wahr gottfroh, als ich während der ersten Geburt eine bekam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.