Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenecken2015 am 13.03.2018, 13:12 Uhr

Kaiserschnitt ohne Einwilligung

Hallo ,
mir stellt sich eine Frage . Wie kann man sich so in ein Thema reinsteiegern ?

Ich komme selber aus der Anästhesie und ja , es gibt garantiert jeden Tag irgendeinen Arzt der einen Fehler macht oder eine Behandlung hätte besser machen können . Ja was soll ich sagen : Auch Ärzte sind nur Menschen .

Wir reden hier aber von Dingen die absolute Notfälle sind und da gibt es keine sogesehene Diskussion . Als ob ein Arzt da stehen würde und sagen würde :" gut dann lassen wir das Kind sterben wenn sie keinen KS möchten ".
Oh man was für Ansichten .

So und nun mal zu deine Mama . Ganz ehrlich es tut mir sehr leid was deiner Mama passiert ist .
Ich habe vor fünf Jahren selber meine Mutter an Lungemkrebs verloren .
Bei meiner Mama stand von Anfang an feste das sie diesen Krebs nicht besiegen wird .
Meine Mutter wollte aber immer nur hören was sie hören wollte .
Die Ärzte haben ihr quasi erzählt das sie keine Chance hat und das man ihr nur noch mit einer palliativen Chemotherapie helfen kann . Erzählt hat sie uns das man hofft das der Tumor durch die Chemotherapie kleiner wird und man operieren kann .
Ganz klar , vielleicht war es bei deiner Mama auch so ????
Gut das ich immer selber mit den Ärzten gesprochen habe und dadurch wusste wie es wirklich um sie steht . Und ich sage es dir ,meine Mutter wollte bis zum Schluss nicht wahrhaben das sie stirbt.
Ich gkaube Du hast diesen Verlust einfach nicht verkraftet und suchst jetzt jemanden wo Du deine Wut und deine Enttäuschung rauslassen kannst .

Ganz ehrlich ,es geht aber ein wenig ins Paranoide wie Du dich da reinsteiegerst.
Abgesehen davon passen etliche Dinge wie Du sie beschrieben hast einfach nicht zusammen .

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.