Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xaye am 16.10.2021, 21:35 Uhr

Geburten ohne PDA

Hallo,
Ich hatte bei meiner ersten Geburt eine PDA, bei der zweiten keine. Trotzdem empfinde ich die Geburt meiner älteren Tochter als größere Leistung - nach dreißig Stunden Wehen war die PDA mehr als nötig. Ich hab danach auch ein paar blöde Sprüche gekriegt, PDA - naja manche sind halt einfach schmerzempfindlicher, ich brauchte das ja nicht. Meistens lagen die betreffenden Frauen aber auch keine 48 Stunden im Kreißsaal ... Meine zweite Geburt dauerte dann nur 5 Stunden - da brauchte ich wirklich keine. Es war auch gar keine Zeit dafür. Schmerzhaft war es natürlich trotzdem sehr! Aber es macht einfach einen Riesenunterschied, ob man die Schmerzen zwei Tage hat oder nur ein paar Stunden. Eine Geburt ist nicht wirklich planbar, die zweite ist jedoch schon meistens leichter. Lass es einfach auf dich zukommen, und wenn es ohne klappt, schön, wenn nicht, auch nicht schlimm. Beim Zahnarzt guckt dich auch keiner blöd an, wenn du eine Betäubung hattest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.