Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milkas am 08.12.2020, 19:07 Uhr

Geburten ohne PDA

Es ist auf jeden Fall zu schaffen. Ich habe auch die ganze Zeit eine ganz natürliche Geburt gewünscht. Ich hab auch panische Angst vor Spritzen und sämtlichen Eingriffen. Allein der Gedanke an eine Nadel im Rücken. Andererseits bin ich aber auch mega empfindlich bei Schmerzen und halt echt nix aus. Von daher war ich also beim Vorgespräch beim Anästhesisten wegen einer PDA. Letztendlich ging bei mir die Geburt so schnell, ich hatte leichte Schmerzen zuhause, dann kurz starke Schmerzen während der Fahrt ins Krankenhaus. Dort angekommen ging es gleich los mit Pressen, da war null Zeit für PDA oder sonst was. Und es war problemlos machbar. Wahrscheinlich, weil ich nicht drüber nachdenken konnte. Man schafft mehr als man glaubt, wenn man wirklich muss. Du schaffst das auch! Mach dir nicht zuviele Gedanken, man kann es sowieso nicht planen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.